Kundenurteil: Fairste Onlinebank in Italien 2013

Wettbewerbsanalyse zu 6 großen Onlinebanken in Italien

20.06.2013 – Italienstudie zur Kundenorientierung der 6 größten Onlinebanken.

Stichprobe:

594 Kunden mit 799 Urteilen zu den 6 größten Onlinebanken in Italien

Erhebungsmethode:

Onlinebefragung; Beurteilung von bis zu 2 Onlinebanken, bei denen die Befragten in den letzten 12 Monaten Kunde waren. Erfassung und Auswertung von 20 Fairness- und Leistungsmerkmalen.

Erhebungszeitraum:

April 2013

Ergebnisdarstellung für die folgenden Onlinebanken:

Banca Mediolanum; Ing Direct; CheBanca!; IW Bank; FINECO; WeBank

 

Möchten Sie mehr über die ServiceValue-Italienstudie wissen?
Sprechen Sie uns einfach an.

Kontakt

Stefan Heinisch
+49.(0)221.67 78 67 -20
S.Heinisch(at)ServiceValue.de