Referenten und Referentinnen der ServiceValue Akademie

Unsere Referenten stehen Ihnen gerne für Vorträge zur Verfügung. Nach Absprache gestalten wir zeitlich flexibel und thematisch Ihren Wünschen angepasst Vorträge für Ihre Veranstaltungen.

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Claus Dethloff

 Geschäftsführender Gesellschafter, ServiceValue GmbH

  • Studium zum Diplom-Psychologen und Promotion an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät Köln
  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universität zu Köln
  • Deutschlandweit anerkannter Service-Experte

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Petra Schmidt

Business-Coach, Dozentin, Fachbuchautorin

  • Promotion an der Philosophischen Fakultät der Goethe-Universität Frankfurt
  • Karate-Expertin (5. Dan) und Gründerin der Ki-Schule
  • Fachbuchautorin, in Kürze erscheint: „Servicequalität im E-Commerce“
  • Mentalcoach für systemische Kurzzeitkonzepte

 

 

 

 

 

 

 

Beate Schad

Key-Account Manager, ServiceValue GmbH

  • Geschäftsführende Gesellschafterin eines Versicherungsmaklerbüros
  • Vertriebsaufbau bei einem Versicherungsmakler
  • Trainerin und IHK-Prüferin für die Finanzdienstleistung
  • Mentalcoach für systemische Kurzzeitkonzepte

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gastreferenten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prof. Rolf van Dick

Professor für Sozialpsychologie an der Goethe Universität Frankfurt

  • Kurse für Executives an der Goethe Business School
  • von 2003-2005 Professor of Social Psychology and Organizational Behavior an der Aston University in Birmingham, Großbritannien
  • Herausgeber u.a. des British Journal of Management und des Journal of Personnel Psychology
  • Direktor des Center for Leadership and Behavior in Organizations

 

Wir sind stets offen für neue Impulse und weitere Referenten, die innovatives Gedankengut in unseren Austausch bringen!